top of page

PREISE & LEISTUNGEN

businessportraits und personal branding fotografie

Preisliste Branding (inkl. gewerblicher Nutzungsrechte): HIER

​

Preisliste Bewerbung/Business (OHNE gewerbliche Nutzungsrechte): HIER

2

Firmenfotografie

Für größere Firmen erstelle ich individuelle Angebote abhängig vom Aufwand und den benötigten Nutzungsrechten.

3

Eventreportage

So individuell wie euer Event ist auch meine Begleitung. Bitte schreibt mir eine Mail mit gewünschter Dauer der Begleitung, Umfang (nur Reportage oder auch Portraitaufnahmen/Gruppenfotos) und ich melde mich mit einem individuellen Angebot zeitnah zurück.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Buche einfach jetzt deinen Termin für ein unverbindliches, kostenfreies Kennenlerngespräch. Dann können wir alle offenen Fragen klären und uns persönlich kennenlernen.

​

Selbstverständlich erreichst du mich auch nach wie vor auf allen klassischen Wegen.

bottom of page