top of page
headshot fotograf

sylviane brauer

Firmen- und corporate fotografie

Mitarbeiterportraits, Portraitaufnahmen von Führungspersonen und Vorstand und content creation für Website und soziale Medien: Alles aus einer Hand.

Firmenfotografie neu gedacht

Als Business- und Personal Branding Fotografin aus Mannheim biete ich euch nicht nur Portraits von euch und euren Mitarbeitenden an, sondern auch Corporate- und Firmenfotografie. Das sind Fotos, die euer Unternehmen, eure Produkte, eure Dienstleistungen oder eure Räumlichkeiten zeigen. Sie dienen dazu, euer Image zu stärken, eure Kompetenz zu unterstreichen und eure Kund*Innen zu überzeugen. Egal ob für eure Website oder social Media Kanäle: ich biete euch modernes Bildmaterial abseits der klassischen corporate Fotografie. Als Fotografin mit viel Empathie und einem ganz besonderen Blick für Menschen und Emotionen kann ich euch Fotos liefern, die eure Kundschaft überzeugen werden.

firmenfotografie heidelberg

Firmenfotografie in Mannheim: Mit mir arbeiten

corporate fotografie mannheim

1

Anfrage

​

Euch gefällt, was ihr hier seht? Dann schreibt mir eine Mail mit ein Paar Infos. Benötigt ihr Mitarbeiterportraits? Raumaufnahmen? Social Media Content? Wie groß ist eure Firma und für welchen Zweck benötigt ihr die Nutzungsrechte?

2

Briefing

gespräch

Nach eurer Anfrage melde ich mich mit einem individuellen Angebot bei euch, nach Annahme vereinbaren wir einen Termin für ein Briefinggespräch, in dem wir alle Einzelheiten klären.

3

großartige 

fotos

Wir werden gemeinsam eine großartige Zeit haben und ebenso großartige Fotos von euch und eurem Unternehmen machen. Versprochen!

corporate fotografie aus mannheim für die rhein neckar region

Egal, ob ihr ein Industrieunternehmen, eine Bank, ein Hotel oder ein IT-Unternehmen seid, ich bin für euch da. Ich fotografiere euch und eure Mitarbeitenden als Portrait oder bei der Arbeit, eure Produktionsabläufe, eure Maschinen oder eure Geräte. Ich achte dabei auf eine authentische und professionelle Darstellung, die zu eurer Marke passt. Mein Stil ist sehr natürlich und nahbar, nicht so kalt wie gewöhnliche Firmenfotografie. Ich möchte die Emotionen und die Persönlichkeit hinter den Bildern zeigen. Solltet ihr klassische Studio-Produktfotografie suchen, dann bin ich die falsche Adresse, kann euch aber wunderbare Kolleg*Innen empfehlen. Ich bearbeite die Fotos in meinem unverwechselbaren Stil und liefere sie euch in hoher Qualität und im gewünschten Format. Mit moderner Corporate- und Firmenfotografie könnt ihr euer Unternehmen ins beste Licht rücken und euch von der Konkurrenz abheben. Wenn ihr mehr über mich und meine Angebote erfahren möchtet, schaut euch gerne auf hier meiner Website um oder kontaktiert mich direkt. Ich freue mich auf eure Anfrage!

fotograf mannheim00002.jpg
bottom of page