top of page
eventfotografie mannheim

sylviane brauer

eventfotografie aus mannheim

Party time! Ihr plant einen Workshop, ein Seminar, einen Kongress oder auch eine Weihnachtsfeier? Ich bin dabei und begleite euer Event dokumentarisch.

Eventreportagen: Mitten im Geschehen

Neben Portraits von euch und euren Mitarbeitenden biete ich euch als Business und Personal Branding Fotografin aus Mannheim auch Eventfotografie für Firmenevents an. Das sind Fotos, die eure Veranstaltungen, wie Konferenzen, Messen, Seminare, Workshops oder Partys festhalten. Sie dienen dazu, die Atmosphäre, die Höhepunkte und die Stimmung eurer Events einzufangen und mit anderen zu teilen. Egal, ob ihr eure Fotos für Marketingzwecke, Social Media oder interne Kommunikation verwenden wollt, ihr braucht professionelle Eventfotos, die eure Events spannend und lebendig zeigen. Als Eventfotografin aus Mannheim bin ich spezialisiert auf dynamische und authentische Eventfotografie, die eure Veranstaltung gekonnt in Szene setzt.

eventreportage mannheim

Veranstaltungsreportage in Mannheim: Mit mir arbeiten

Workshop_sylvianebrauer_02082020-2.jpg

1

Anfrage

​

Euch gefällt, was ihr hier seht? Dann schreibt mir eine Mail mit ein Paar Infos zu eurem Event. Was steht an, wie viele Gäste kommen, wo findet das Event statt?

2

Briefing

gespräch

Nach eurer Anfrage melde ich mich mit einem individuellen Angebot bei euch, nach Annahme vereinbaren wir einen Termin für ein Briefinggespräch, in dem wir alle Einzelheiten zur fotografischen Begleitung klären.

3

großartige 

fotos

Ich begleite eure Veranstaltung professionell und kreativ. Im Anschluss erhaltet ihr innerhalb kurzer Zeit eure in meinem Stil bearbeiteten Eventfotos in voller Auflösung. 

Eventfotografie Rhein-Neckar: hochwertig und kreativ

 Ich biete euch nicht nur hochwertige Fotos an, sondern auch eine flexible und zuverlässige Begleitung eurer Events. Ich richte mich nach euren Wünschen und Bedürfnissen, halte mich im Hintergrund und begleite die Veranstaltung unauffällig. Ich achte dabei auf eine professionelle und natürliche Darstellung, die zu eurer Marke passt. Mein Stil ist sehr kreativ und modern, nicht so langweilig wie gewöhnliche Eventfotografie. Ich möchte die Persönlichkeit und die Emotionen hinter den Bildern zeigen. Die Fotos werden in meinem Stil bearbeitet und euch für eure Zwecke zur Verfügung gestellt. Mit Eventfotografie für Firmenevents könnt ihr eure Events ins beste Licht rücken und eure Gäste begeistern. Ich freue mich sehr auf eure Anfrage und erstelle euch gerne ein persönliches Angebot für eure fotografische Eventbegleitung.

eventreportage mannheim
bottom of page