top of page

Ein unvergessliches Branding-Shooting mit Isabel Landermann von Feal Cranio & Yoga



Als Business- und Personal Branding Fotografin ist es meine Leidenschaft, die einzigartigen Persönlichkeiten und Geschichten meiner Kunden festzuhalten. Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen, ein besonderes Branding-Shooting für Isabel Landermann von Feal Cranio & Yoga in ihrem wunderschönen Raum in Mannheim Feudenheim durchzuführen. Dieser Tag war nicht nur eine fotografische Reise, sondern auch eine emotionale und tief berührende Erfahrung.




Isabel Landermann ist nicht nur eine talentierte Yogalehrerin, sondern auch eine erfahrene Praktikerin der Craniosakraltherapie. Diese sanfte, nicht-invasive Therapieform basiert auf der Idee, dass der Rhythmus der cerebrospinalen Flüssigkeit, die das Gehirn und das Rückenmark umgibt, harmonisiert werden kann, um körperliche und emotionale Blockaden zu lösen. Craniosakraltherapie kann helfen, Stress abzubauen, Schmerzen zu lindern und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.




Unser Shooting begann mit einem einfühlsamen Anamnesegespräch, bei dem Isabels ruhige und einladende Ausstrahlung sofort spürbar war. Ihre Fähigkeit, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, ist wirklich beeindruckend und spiegelt sich in jedem Bild wider, das ich an diesem Tag gemacht habe. Während der darauffolgenden Craniosakraltherapie-Sitzung konnte ich miterleben, wie Isabel mit sanften Berührungen eine tiefgreifende Wirkung auf ihren Klienten hatte. Die Bilder fangen die stille Kraft und Energie ein, die von ihren Händen ausgeht – eine Mischung aus Ruhe und intensiver Präsenz.




Ein Highlight des Tages war auch die Integration von Isabels Leidenschaft für Yoga. Am Ende unseres Shootings haben wir einige Aufnahmen gemacht, die ihre Yogapraxis einfangen. Diese Momente zeigen Isabels Flexibilität, Stärke und den inneren Frieden, den sie durch Yoga verkörpert. Ihre Bewegungen waren fließend und voller Anmut, was ihre ganzheitliche Herangehensweise an Gesundheit und Wohlbefinden perfekt unterstreicht.




Die fertigen Fotos erzählen eine Geschichte von Fürsorge, Heilung und innerem Gleichgewicht. Isabels Engagement für ihre Arbeit und ihre Fähigkeit, ihre Klienten in einem geschützten Raum willkommen zu heißen, sind deutlich spürbar. Ihre sanften Berührungen und die tiefe Ruhe, die sie ausstrahlt, machen sie zu einer bemerkenswerten Heilerin und Lehrerin.




Dieses Branding-Shooting war eine besondere Gelegenheit, die Essenz von Isabel Landermanns Arbeit und Persönlichkeit einzufangen. Ich fühle mich geehrt, bereits zum zweiten Mal Teil ihrer Reise gewesen zu sein und ihre Geschichte durch meine Linse erzählen zu dürfen. Wenn ihr mehr über Isabel und ihre wunderbare Arbeit erfahren möchtet, besucht Feal Cranio & Yoga in Mannheim Feudenheim.


Es war mir eine Freude, Isabels einzigartige Fähigkeiten und ihre herzliche Art in Bildern festzuhalten, und ich freue mich darauf, weiterhin solche inspirierenden Menschen und ihre Geschichten zu dokumentieren.


Wenn auch du einen spannenden, inspirierenden, lustigen, bedeutsamen oder meinetwegen auch stinklangweiligen Job hast und authentische, nahbare Businessportraits brauchst, die genau DICH und dein Business zeigen: Melde dich!


Deine Sylviane




10 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page